Mag.a Barbara Märzweiler

Im aktuellen Schuljahr unterrichte ich den Gegenstand Religion Katholisch.

Meine Sprechstunde ist jeweils Dienstag in der Zeit von 10:55 - 11:45. Alternativ erreichen Sie mich auch per E-Mail: 

Berichte:

Lockdown Ostergruß

Vorschaubild Bericht „Lockdown Ostergruß“

„Wann hast du dich das letzte Mal so richtig lebendig gefühlt?“ Gar keine einfache Frachte mitten im Lockdown und nach etlichen Monaten Pandemie. Wir (Prof. Barbara Märzweiler und Schüler:innen aus der Klasse 2b (Schuljahr 202021), Klasse 3a (Schuljahr 202021), 4D) stellten…

Bericht anzeigen »

Adventkalender XXL

Vorschaubild Bericht „Adventkalender XXL“

Unsere Wünsche zu Weihnachten: „ich möchte in einer Welt leben in der …“ Frieden ist und alle zu essen haben Es egal ist, wie man aussieht Die Menschen das machen, was sie glücklich macht Das…

Bericht anzeigen »