Partnerklasse

Mag.a Sabine Marterbauer

Am 29.9. machte die Klasse 1C (Schuljahr 2017/18) (Prof.in Michalek-Helscher) gemeinsam mit ihrer Partnerklasse, der Klasse 7A (Schuljahr 2017/18) (Prof.in Marterbauer) einen Ausflug auf die Donauinsel. Für die Organisation der spielerischen und sportlichen Programmpunkte waren die SchülerInnen der 7.Klasse verantwortlich. Mit viel Freude und Elan wurde an diesem sonnigen Tag gemeinsam gewandert sowie gespielt und es wurden viele neue Freundschaften geschlossen.

Kommentare von SchülerInnen der Klasse 1C (Schuljahr 2017/18) zum Ausflug:

Layan: „Ich finde das war der beste Ausflug der Welt!“

Angelina: „Ich habe neue Freundinnen und Freunde, wie Fiona, Marie und Theo gefunden!“

Oskar: „Ich war begeistert, wie gut die 7a alles organisiert hat!“

Lavdrim: „Besonders spaßig war es, als wir Hugalele gespielt haben!“

Rümeysa: „Die SchülerInnen der Klasse 7A (Schuljahr 2017/18) sind echt sehr nett und lustig. Ich bin froh, dass sie unsere Partnerklasse sind.“

Bildergalerie

Partnerklassen

Partnerklassen

Partnerklassen

Partnerklassen

Partnerklassen

Partnerklassen

Partnerklassen

Vielleicht interessiert sie noch die Inhalte der folgenden Seiten: Klasse 1C Klasse 7A Homepage Sabine Marterbauer SchülerInnen