Die BRG4 Website erhält eine Suchfunktion

Prof. Michael Rundel

Um noch schneller zu unseren Inhalten zu gelangen hat unsere Website eine Suchfunktion erhalten.

Wenn du z.B. unsere Schulkennzahl wissen willst…

Tippe Fächerkurzbezeichnungen (wie z.B. „m“, „d“, „ph“, etc.), Namen der Gegenstände (wie z.B. „mathe“, „deutsch“ etc.) Lehrernamen, oder irgend einen anderen Suchbegriff in die Maske drücke die EINGABETASTE oder klicke auf die Lupe um die Suche zu starten.Unsere Suchfunktion liefert allerdings keine Trefferliste, sondern führt dich direkt zu der relevante Seite. Erst wenn überhaupt keine passende Seite gefunden wird, erhältst du eine Trefferliste. Außerdem haben uns ein paar clevere Tricks (wie z.B. Synonymliste, etc.) einfallen lassen, damit du mit sehr großer Wahrscheinlichkeit zur gewünschten Information kommst.

Zu guter letzt haben es uns nicht nehmen lassen auch ein paar Ostereier in der Suche zu verstecken.

Also: Viel Spaß beim Suchen (im doppeldeutigen Sinn)!

Vielleicht interessiert Sie noch die Inhalte der folgenden Seite:

Chronik Website