Ausflug auf den Dachboden 2018

Mag.a Heide Scheel

Die Ethikgruppe der Klasse 1C (Schuljahr 2017/18) besuchte am 15.Mai mit Prof.in Scheel den Dachboden der Schule. Aussagen von Sarah Clair, Shiara, Luise, Angelina, Vicki, Sandra, Ana, Oskar, Milenko und Martin:

„Mich hat am meisten interessiert, wie man auf den Dachboden kommt… Fast alles war so wie damals, als die Schule gebaut wurde… Am Dachboden war es sehr staubig… Sehr flauschig…Allerdings ist der Dachboden ziemlich leer. Am lustigsten fand ich das Vogelnest. Wir haben durch Luken geschaut…Ich habe mich einmal an einem Balken angehaut – das tat weh. Überall waren kleine Gänge…Es war so cool, als wir Fotos auf dem Balkon machten. Mir wurde schwindlig, als ich runter geschaut habe…. Ich sah fast die ganze Schule. Da lagen überall Staubbällchen! Am schönsten war das leise Singen und das Gruppenfoto.“

Am Balkon

Der Gang ueber den Dachboden

Vielleicht interessiert sie noch die Inhalte der folgenden Seiten: Klasse 1C Ethik Homepage Heide Scheel SchülerInnen Fächer