Skikurs der 3. Klassen (Schuljahr 2023/24)

Mag.a Daniela Frater

Vom 17.3. bis 22.3. 2024 waren die 3. Klassen mit ihren Lehrkräften in Maria Pfarr, Salzburg auf einer aufregenden Schulskikurswoche. Alle SchülerInnen waren mit Begeisterung dabei, haben viel dazu- und das Skigebiet Fanningberg, Grosseck-Speiereck und Katschberg kennengelernt. Für die mittägliche Verpflegung gab es Lunchpakete und auch die eine oder andere köstliche Jause im Bergrestaurant mit traumhaftem Blick über die Pisten. Am Tagesende gab es Spieleabende, einmal ein Lagerfeuer mit Marshmallows zum Rösten und natürlich durfte die Abschlussdisco mit dem Thema "Neon" nicht fehlen. Unsere Studentinnen Nadine und Isi haben für uns die Musik aufgelegt und die Schüler:innen den Tanzboden gerockt. Wieder einmal ein erfolgreicher Schulskikurs!

Bildergalerie

Skifahren macht Spaß

Snowboarder

Skigruppe

Lagerfeuer

Jause

Disco

Vielleicht interessiert Sie noch die Inhalte der folgenden Seiten:

Skikurs 3. Klassen Homepage Daniela Frater