Schikurs 3. Klassen

Mag.a Daniela Frater

Vom 5. bis zum 10. März fand der Schulschikurs der 3. Klassen unter der großartigen Leitung meines Kollegen Prof. Schaffer statt. Wir waren in Schladming und haben im schönen Jufa Sporthotel gewohnt. Köstliches Essen, bequeme Betten, viel Abendprogram, traumhaftes Wetter, und vor allem viel Schifahren. Obwohl jeder Lehrer 24 Stunden am Tag abrufbereit ist, 24 Stunden ab Tag einsatzbereit ist, war es eine, bis auf ein paar unglückliche Knochenbrüche, angeehneme Woche. Ich hatte das Glück wieder meine tolle Skigruppe vom Hochkar zu haben. Mit diesen Bildern möchte ich mich bei meinen Schifahren bedanken.

Schisprung Bitte bleibt dem Schifahren treu,..

Bildergalerie

Benni im Funpark Schladming

Ferdi im Funpark

Nino im Funpark

Patrick

Gruppenfoto Schigruppe 2 mit Prof Frater

Kleines Gruppenfoto Skigruppe 2

Nino, Moritz, Simon

Schladming Nachtschifahren März 2017

Schladming und Schigruppe 2

Vielleicht interessiert Sie noch die Inhalte der folgenden Seiten:

Skikurs 3. Klassen Sport und Bewegung Homepage Daniela Frater Fächer