Bedruckt und verkauft

Wenzel Englerth und Mag.a Gabriele Gruber

Beim Elternsprechtag am 1.12.2017 verkauften die Schüler der Klasse 2B (Schuljahr 2017/18) bedruckte Papiere, Sackerl und Servietten in unserer Schule. Alle Papiergegenstände waren mit selbstgebastelten Druckstempel bedruckt und verziert. Wir, die Schüler und Schülerinnen der 2b bastelten die Druckstempel mit eigener Hand. Die leitende Lehrerin war Prof.in Gruber, die auch die Zeichen- und Werklehrerin unserer Klasse ist.

Urkunde

Meine Nachforschungen ergaben, dass sich die SchülerInnen der Klasse mit dem Verkaufen am Elternsprechtag abwechselten und sich unsere Bastelarbeiten sehr gut verkauften.

Insgesamt nahm die Klasse 2B (Schuljahr 2017/18) 163 € ein und spendete das ganze Geld ans Sankt Anna Kinderspital.

Wenzel Englerth

Bildergalerie

Bedrucken

Bedrucken

Bedrucken

Bedrucken

Vielleicht interessiert sie noch die Inhalte der folgenden Seiten: Klasse 2B Homepage Gabriele Gruber SchülerInnen