Dr. Mag. Georg Fuchs

Im aktuellen Schuljahr unterrichte ich die Gegenstände Angewandte Computer Geometrie, Mathematik, Physik, Physik Schwerpunkt und Mathematik (Teamteaching). Als Klassenbetreuer bin ich für die Klasse 8A zuständig. Weiters betreue ich die Kustodiate Mathematik und Geometrie und Physik.

Prof. Georg Fuchs war selbst Schüler am BRG IV. 1986 Lehramt für Mathematik, Physik und Darstellende Geometrie. Ab 1987 „Nachahmungstäter“ an dieser Schule. Montessoridiplom 1999. Seit 2000 Lehrbeauftragter an der TU Wien für „Besondere Unterrichtslehre und Fachdidaktik Physik“. Autor der Reihe „Mathe mit Fuchs“ (ISBN 3209032246).

Meine Sprechstunde ist jeweils Freitag in der Zeit von 9:55 - 10:45. Alternativ erreichen Sie mich auch per E-Mail: 

Leherbild

Berichte:

Dialog im Dunkeln

Vorschaubild Bericht „Dialog im Dunkeln“

Am 24.10.2017 trafen sich die SchülerInnen der Klasse 2c (Schuljahr 201718), unser Klassenvorstand, Prof. Georg Fuchs, und unsere Geschichtelehrerin, WEI, um 8 Uhr vor der Klasse. Wir fuhren mit der Straßenbahn (Richtung Prater Hauptallee)…

Bericht anzeigen »

...aus „meiner“ Klasse

3B So lange das Wetter noch schön war, machten wir einen Wandertag in die Lobau. Zum Ausklang grillten wir uns ein spätes Mittagessen! Grillwandertag02komp.ppt 2B Zum Einstieg in unser zweites gemeinsames…

Bericht anzeigen »